AKTUELLES

Der neue Modeherbst!

Die neue Saison bringt uns wunderschöne Trends und Farben mit!
Vor allem Overshirts bringen Lässigkeit in den Herbst und werden am besten leicht oversized getragen. Ob uni oder kariert, ob farbig oder neutral: alles ist erlaubt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemütlichkeit lautet auch weiterhin die Devise! Daher darf natürlich auch der Pullunder nicht fehlen. Dieser präsentiert sich unheimlich vielseitig und ist mal länger und schmaler oder auch kürzer und kastiger geschnitten. Der sportlichere Typ greift zum Grobstrick und der klassische eher zum Feinstrick.

Zu guter letzt dürfen natürlich die Boots nicht fehlen. Helle Boots in beige oder steintönen sind unglaublich angesagt und sehen sowohl geschnürt aber auch mit Reißverschluss super modern aus. Aber auch Boots in schwarz oder in metallic liegen mit derben Sohlen voll im Trend.

 

Weiterlesen …