Aktuelles

It-Pieces für die Füße

Die neue Herbstsaison kommt mit riesen Schritten auf uns zu; und wir haben die passenden Schuh-Trends dazu.

Im Herbst trifft Karo auf Kroko! Frei nach dem Motto „ stylish, gut“ sorgt das schwarz weiße Schottenkaro im Allover Look für einen echten Wow Effekt. Modeliebhaber stehen auch beim Reptil Look Schlange, denn er lässt jedes Outfit edel und besonders erscheinen. Die tierfreundliche Variante kommt bei Loafern und Pumps als Kroko Prägung auf Leder und Synthetik zum Einsatz.

Der Bohemian Style ist mehr als ein Modetrend, er ist ein Lebensgefühl. Der perfekte Styling Partner für den Lässig Look: Ankle und Western Booties aus Velours oder Glattleder in rustikalem Finish.

Warmgefütterte Bergsteiger Boots sind das modische Echo auf die kalten Tage des Jahres. Ob mit bunten Schnürsenkeln, Blockabsätzen oder Knebelknöpfen - die neuen Trekking Boots schaffen den Spagat zwischen derbem Schuhwerk und stylishem It Piece, das auf allen Höhenlagen Modeluft schnuppert.

Zurück